hons Laut Broadband Internetseite soll es ja nun in Tisens verfügbar sein... Weis jemand schon mehr???
tisner. So, hab gestern durch Zufall den Access Point gesehen und er ist nicht auf dem Raiffeisenhaus Komischerweise konnte mir der Kundendienst nichts davon sagen :?
hons Hmmm... Wo ist er den dann?? P.S.: Hab gerade unter SatelitenADSL eine Mail von Ticom online gestellt
tisner. Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
hons Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
tisner. Die Collaudierung sollte ja eigentlich in 5-10 Tage nach dem Termin gemacht sein, in dem Fall wäre es der 25.07 und jetzt haben wir den 04.08 und die RAS hat immer noch kein Collaudo gemacht, dann geht das also wegen der RAS so langsam und auch wieder wegen der RAS sind bei BB44 diese niedrige Bandbreiten zu diesen hohen Preisen ! :(
tisner. hons schriebNiedrige Bandbreite zu hohen Preisen... Was hat die RAS damit zu tun??? Die RAS ist der Auftraggeber von BB44 und diese Preise/Bandbreiten oder auch Abos wurden von der RAS leider so gewünscht.
tisner. Die Kollaudierung des 3. Loses ist immer noch nicht abgeschlossen, die RAS lässt sich ja schön Zeit.
kalletronic Beim Anzeigen dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du ein Benutzer bist, versuche es später erneut. Wenn du ein Administrator bist, überprüfe deine Flarum-Protokolldateien, um weitere Informationen zu erhalten.
skeletron Kann mir jemand sagen ob da in Tiesens noch was gemacht wird oder nicht, auf dem Umsetzer, der auf der Obstgenossenschaft ist, sehe ich nicht hin.Bei der Support-Hotline kommt immer das Gleiche, ja wir arbeiten an einer Lösung. : :