1. Die Verbindung zwischen meiner Antenne und der zu anvisierenden Antenne ist grundsätzlich ja nicht verschlüsselt, besteht hier grundsätzlich die Gefahr, wie bei einem WLAN, dass jemand den Datenfluss mitliest?
2. Wie kann ich auf meine Antenne zugreifen, auf die Weboberfläche, oder ist das für die Endanwender nicht vorgesehen? Warum dürfen DIE eigentlich auf meine Antenne zugreifen, irgendwie gefällt mir das nicht besonders.
3. Ich möchte eigentlich auf meine Antenne auch zugreifen können, da sich folgendes Problem manchmal ergibt: Ab und zu wird die Verbindung unterbrochen, Fritzbox meldet irgendwas mit Timeout, die Wiedereinwahl gelingt dann sehr schwierig. Die bis jetzt gefundene Lösung: Strom kurz weg von der Antenne, die Antenne bootet neu und es funktioniert wieder alles. Mein Anliegen wäre es, die Antenne selber neu booten zu können
4. VOIP (Rolvoice), kann man eigentlich ununterbrochen online sein? oder gibts da irgendwelche Zwangstrennungen oder dgl.?
5. laut Abbonementbeschreibung sollte ich einen Webfax-Eingang haben: was ist das, wo find ich den und wie kann ich diesen benutzen?
6. wo ist meine 2. Emailbox, die ich laut Vertrag haben sollte?
7. habt ihr eigentlich schon eine Rechnung für die Installation bekommen?
Artix