hallo!
ich habe mein breitband 44 ende august2008 angemeldet. die techniker sind im november dann gekommen und haben sich die situazion bei mir angeschaut.
leider konnten sie mir (nach 2 moanten warten -obwohl es innerhalb 14 nach der anmeldung schon installiert sein hätte müssen) diese antenne nicht aufs dach machen da ein baum im wege war. bei den nachbarn funktioniert es. es fehlt nur sehr sehr wenig dassman den umsetzer nicht sieht wegen dem baum.
jetzt ist april2009 und die haben das noch immer nicht installiert.
ich finde es eine kleine frechheit dass die monteure so knapp bei zeit sind dass sie sich sogar weigern einen kurzen antennenmast (vieleicht 50cm lang) auf den kamin zu schrauben um dann die antenne draufzuhängen.
ioch habe bezahlt und warte wie gesagt seit august 2008 auf das breitband. und habe es wie oben schon erwähnt bis heute noch nicht bekommen.
habe jetzt das 3internet angemeldet und benütze es auch shcon mittlerweile.
nächste woche gehe ich in die bank und kündige meinen breitband account wenn es möglich ist! laut vertrag den ich unterschreiben musste kannman ihm vor 2 jahren nicht kündigen.
aber wenn die sich wirklich quer stellen und mich den vertrag nicht kündigen lassen obwohl die antenne noch nicht installiert ist, dann werde ich bei dieser abzocke und schwei..... die die raiffeisen hier mit mirt veranstaltet rechtlich was einleuten.
breitband 44 in pfalzen haben die dafür zuständigen bei mir und auch bei ein paar anderen kollegen wohl total vekackt!
ich würde mich dafür schämen den kunden einen vertrag für 2 jahre aufzubinden wenn das ganze von amateuren gemanaget wird.
daniel m.