Ich habe wieder mal neue, bahnbrechende Erfahrungen mit dem Kundendienst und den "Technikern" (wenn man es so nennen kann) von BB44 gemacht. :)
Ich habe schon länger VoIP im Einsatz, nur leider wackelt die Antenne bei Wind auf dem aktuellen Montagepunkt zu viel, was zu Sprachaussetzer bei VoIP führt. Deshalb habe ich den Kundendiesnt angerufen und es diesem wie oben beschrieben erklärt, dann schickte er mir einen "Techniker" der der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig war (von wegen zweisprachig), und der auf mein Problem garnicht erst eingehen wollte und einfach mal lautstark behauptete, dass es mein Problem sei wenn die Antenne nicht ordentlich montiert wurde. Nun habe ich nochmal beim Kundendienst angerufen, der mir dann sagte, dass ich auf eine verstellung der Antenne bestehen soll. So kam dann nochmal der selbe "Techniker" den ich erklären musste, was mir der Kundendienst mit geteilt hat und weswegen er überhaupt zu mir kommen musste.
Diesmal wurde er sogar noch frecher und drohte die Antenne einfach abzumontieren und mit zu nehmen. Nun ja, nach einer heftigen Wortwechslung war er wieder weck und wieder war alles um sonnst. Heute habe ich dann den Kundendienst wieder kontaktiert, und genau diese Person, die zuvor sagte, dass die Antenne natürlich irgendwo anders montiert wird, schrie so in das Telefon, dass ich es ein wenig vom Ohr nehmen musste und etwas besseres als selbstlob (im Sinne von, "wir sind die besten") viel ihn auch nicht ein, dann sollte ich noch auf das Dach steigen und Fotos machen, wo die Antenne montiert werden könnte, da frage ich mich, wieso der "Techniker" zweimal bei mir war ! Zu guter Letzt behauptete er auch noch dass ich eine Konfiguration der Antenne geändert hätte. :?:
JA, UNGLAUBLICH ABER WAR ! Ich wünschte ich hätte diese schei** Antenne nie montieren lassen, denn von solchen unkompetenten (was eigentlich noch untertrieben ist) Leuten kommt mir das :