karli Bei mir läuft seit gestern gar nichts mehr ! : Und die erklärung seitens "Linkem":""Sie sehen kein Problem""Ich weiß nicht was sie sehen oder nicht !?!? Erst mal abwarten und Tee trinken ! Ansonsten gings jetzt e relatif gut !
smiley hmmm, komisch du hattest die letzte zeit wirklich gute speedtests... eben zu schön um wahr zu sein
johni sei zufrieden. deine werte in der letzten zeit waren ziemlich gut. nun beginnt erst mal die internetfreie zeit und wenn du brav bist gehts vielleicht bald wieder. :) aber echt das ist doch ein witz!
karli "Hey Jungs,ich war im Urlaub aber das ich nach drei Wochen und um dieser Uhrzeit nur so einen schwachen Speedtest habe Hätte ich selbst nicht gedacht !" : : : : : :
smiley 5 AM ???? bist du frühaufsteher oder hat dir das schlechte ergebnis zuvor den schlaf geraubt? jedenfalls beweist das nur eins, dann man alleine die ganze bandbreite hat
smiley aber hallo... wenn das immer so wäre, dann wärn wir alle glaub ich ganz glücklich :) ist das bei dir jetzt ständig so? sind noch andere user in deinem netz (antenne) oder hängst du irgendwo alleine dran ;)
karli Hey smiley in meiner Umgebung sind mindestens zehn Heuser die die Antennen Alle Richtung KOHLERN ausgelegt sind :!: Drei Viertel aller sind regelmäßig im Netz :!: