b123 Ich befürchte ihr habt euch hier vom Aktionismus packen lassen, für ein Upgrade auf eine Software für die's nicht mal Support gibt und die laut Autoren nicht für die Produktion geeignet ist.
Das Forum ansich ist schon stabil. Nur beim Backend und API fehlt es noch etwas, aber davon bekommen höchstens wir Admins was mit... Und Erweiterungen sind auch wenige installiert!
b123 Jetzt ich Nachhinein die Beiträge von 2017/2018 importieren? Dann fehlen immer noch 9 Jahre.
So hab es jetzt geschaft fast alle Beiträge zum laufen gebracht... https://www.breitband.bz.it/beta
Ich werde bei Gelegenheit diese dann hier auch importieren!
Werde dann aber alle in die Kategorie Archiv geben.
Da über 130 Kategorien einfach zu viel sind und da keiner mehr durchblickt....
Deshalb hat mich auch phpBB so gestört, weil dort sich niemand ausgekannt hat, bzw. nur die langjährigen Nutzer.
Auch ist es so, dass durch die extrem vielen Unterkategorien viel Verwirrung entstanden ist.
Weiters wurden wie auch hier wieder (Hab die Diskussion jetzt verschoben und umbenannt) unter dem eigentlichen Thema andere Dinge/Probleme besprochen(Da schließe ich mich nicht aus).
Wir haben nie definitiv ausgeschlossen, dass alle Beiträge in diese Forum kommen.(Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist.)