Habt ihr kürzlich mal in die Statistik geschaut?
Interessanterweise kommen massig Leute durch die Suchanfrage:
"Rubbel die Katz und aus die Maus." auf unserere Seite.
Das ist ja schön und gut nur verstehe ich eines nicht:
Der Suchbegriff in google von allen verschiedenen IP adressen lautet exakt inklusive Gross und Kleinschreibung + Punkt am ende: "Rubbel die Katz und aus die Maus."
Es gibt inzwischen nur 2 Einträge die verschiedene schreibweisen und ohne Punkt sind, diese beiden Einträge stammen von mir weil ichs mal testen wollte. alles kleingeschreiben und ohne punkt macht im übrigen keinen unterschied im google suchergebnis und scheint auch in der Statistik exakt so auf wie ichs hiniengeschrieben hatte.
Nun frage ich mich: Wie um alles in der Welt ist es möglich dass jeder Statistik Eintrag dieselbe Form aufweist nämlich: "Rubbel die Katz und aus die Maus." in exakt dieser gross und kleinschreibung + der Punkt am ende. Das müsste heissen jeder hat diesen exakten String in google eingegeben, was mir unmöglich erscheint. Wer macht schon einen Punkt am Ende eines Satzes in der Google suche??
Habt ihr ne idee warum das so ist??
PS: Dieser Stromberg Spruch ist ziemlich alt (1. oder 2. Staffel) Und derjenige der diesen Spruch in seiner Signatur drinnen hat, hat den schon vorewigen Zeiten eingetragen.
Warum kommen jetzt gerade so viele auf unsere Seite durch diese exakte Suchanfrage??