Vodafone Naturns:
14,6 Mbps down
4,42 Mbps up
29 ms Latenz

Kena (Ritten)

http://stfibernet.speedtestcustom.com/result/4e596f70-2deb-11ea-8cab-63332d31dbc6
http://stfibernet.speedtestcustom.com/result/7f849020-2deb-11ea-8cab-63332d31dbc6

Man sollte noch dazuschreiben ob man ein Geschwindigkeitslimit hat oder nicht

Tim Eppan (B3):
Könnte besser sein aber naja

iliad / Wind3 Eppan (B7):
Natürlich wie immer unbenutzbar:

• ml- hat auf diesen Beitrag geantwortet.

T0BlAS iliad / Wind3 Eppan (B7):
    Natürlich wie immer unbenutzbar:

Ich dachte mir dem vereinten Netz von Wind3 sollte auch Iliad schneller werden...

• T0BlAS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ml-

In vielen Orten wird es auch besser sein (noch)

Bei mir zuhause leider nicht. Die Techniker vermuten "externe Interferenzen".
      "No connection e VSWR"

Meran Sandplatz

• lks gefällt das.

Meran City Cafe
      Wind

Tim

• lks gefällt das.

Katalin Solch ein Download sieht eher nach 5G aus.... 😀 . Welche CAT Version hat dein Gerät?

Tim Bozen Autocity (B3):

8 Tage später

Tim Meran Theaterplatz. Besten punkt gesucht, mehr als so geht nicht.

21 Tage später

Also seit 1-2 Wochen scheint insbesondere auf zwei SIM (Kena Mobile) eine "Saturierung" vorzuliegen, d.h. besonders am Abend aber auch sonst ist zwar Speedtest (IT) und Latenz recht ok, aber diverse vielleicht eher internationale Seiten haben TimeOuts etc. Eine TIM Seite scheint zwar weniger, aber auch betroffen zu sein? Wundere mich stark ob es da Throttling oder sonst irgendwie deutlich schlechtere Bedingungen also noch vor 2-3 Monaten gibt.?

Wind3 Meran neben Lido, heute um 8 Uhr
      B20+B7+B3 mit 4x4 rank4 auf B7
      Mein persönliches rekord

23 Tage später

Neues record, immer die gleiche Anlage in Meran (Postgranzstrasse). 4CA 2x2.

Etwas offtopic:
      Kann hier jemand Speedtests liefern von VPN-Anbietern, wenn möglich nicht über deren Apps, sondern Pptp, OpenVPN oder IPSec...
      Standort z. B. DEUTSCHLAND als Referenz.

Vielen Dank 👍

19 Tage später
      5 Tage später

zur Zeit läufts nicht so gut... Andere Anbieter verdoppeln die Bandbreite gratis und eolo ist mal wieder im Keller.

Zugegeben, es lief einige Monate jezt wirklich perfekt

• lks hat auf diesen Beitrag geantwortet.