Gamml3r
Hallo @Gamml3r, danke für Ihr Feedback, allerdings würde ich gerne diesen Vorfall aus meine perspektive schildern.
Wir haben Ihre Linie ab dem 18.01.2019 in Betrieb genommen. Am 21.02 baten Sie uns das W-Lan zu deaktivieren, welches unser Support ohne Probleme deaktivierte. Am 19.06.2019, 4 Monate später, haben Sie bei uns angerufen und uns mitgeteilt, dass Ihr Internet zu langsam ist, daraufhin haben Sie mit einem Mitarbeiter unserer Netzwerkabteilung vereinbart, anzurufen, wenn Sie zu Hause sind um das Problem gemeinsam analysieren zu können. Leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet. Am 30.07.2019 haben Sie uns angerufen und gesagt, dass Sie kein Internet haben. Daraufhin hat ein Supportmitarbeiter Ihre Situation via Fernwartung analysiert uns Sie anschließend versucht zu erreichen. Leider gelang uns das auch nach mehreren Versuchen nicht. Wir haben immer nur Ihre Frau erreicht, die uns mitteilte: „Mein Mann ruft Sie zurück“. Als wir Sie erreicht haben, haben wir mit Ihnen einen Termin vereinbart, welcher am 05.08.2019 war, wo wir auch den besagten Mini Switch ausgetauscht haben, welcher defekt war. Die Rechnung von 170,80 € inkl MwSt (85€ + Mwst Arbeit und 55€ Switch + MwSt) haben wir Ihnen daraufhin zukommen lassen.
Seither gab es keinerlei Reklamationen oder irgendeinen Kundenkontakt. Zudem bedauere ich, dass Sie unser Support-Team als eine „Frechheit“ empfinden. Wir bemühen uns immer allen Kunden eine schnelle und effektive Lösung anbieten zu können und diesbezüglich erhalten wir positives Feedback von anderen Kunden.
Wir bedauern es, dass Sie so über uns und unserer Mitarbeiter denken.
PS: Gerne können Sie uns das Protokoll mit den permanenten Ausfällen zusenden. Wir werden auch hierfür eine Lösung finden.